Biologische Naturmaterialien und maßgeschneiderte Handarbeit

 

Am Weg der Selbsterkenntnis habe ich erkannt, dass mir die kreative Tätigkeit mit den Händen etwas zu Schaffen über die Jahre gefehlt hat. Das Nähen ermöglicht mir in einen meditativen Zustand zu kommen - konzentriert bei einem Objekt, einer Tätigkeit zu sein. Des Weiteren wurde mir bewusst wie wichtig mein Körper ist - ihn als göttliches Geschenk zu sehen und als Tempel zu ehren, zu pflegen und zu schützen. Fragen wie: Welche Nahrung führe ich zu? Welche Pflegeprodukte berühren meine Haut? Welche Kleidung trage ich? Deshalb achte ich bei der Auswahl der Stoffe sorgfältig darauf, dass sie aus kontrolliert biologischen Anbau kommen. 

 

Die handgefertigten Produkte sind liebevoll und achtsam gestaltet, erzählen eine Geschichte und sind authentisch. Ich möchte den Menschen die Möglichkeit geben zu wissen wer (welche Energie steckt dahinter), welche (biologische Naturmaterialien) und wie (unter menschlichen Bedingungen) die Materialien verarbeitet werden und ihm somit mehr Lebensfreude verspüren lassen.