Über mich

 

Veronika geboren am 1.Dezember 1979 in Mödling/NÖ.


Nach kreativen und handwerklichen Tätigkeiten in der Textilbranche, Auslandsaufenthalten in Australien und Italien, Aufgaben in der Tourismusbranche bin ich schlussendlich in Klagenfurt gelandet. Im wahrsten Sinne des Wortes bei mir (im Selbst) angekommen. Über die Jahre beschäftigte mich immer die Frage nach dem Sinn des Lebens - in den alten Schriften des Yoga habe ich Antworten gefunden.

 

Seit 1.April 2011 habe ich den Wunsch in die Selbstständigkeit zu gehen in die Tat umgesetzt. Durch den Yoga Weg zurück zu den gelernten Wurzeln stelle ich Yogabekleidung sowie Reisemeditationskissen aus biologischen Naturmaterialien her. Yoga zu unterrichten bereitet mir Freude, mein bisher erlangtes Wissen und Erkenntnisse weiterzugeben um anderen Menschen Liebe zu schenken. Achtsames und bewusstes Handeln mit Körper, Geist und Seele.

   

  • Eigene Yoga Praxis seit 9 Jahren
  • Ausbildung zur Yoga Übungsleiterin bei Karin Steiger in der Yoga Schule Kärnten
  • Babajis Kriya Yoga Level 1, 2 und 3
  • Ausbildung zur Babajis Kriya Hatha Yoga Lehrerin bei Durga Ahlund und MG Satchidananda in Quebec, Canada 
  • Pilgerreise nach Indien zur Kumbh Mela März 2010
  • Pilgerreise nach Südindien, Tamil Nadu, Jänner 2011


Ich bin dankbar, dass ich diesen Weg gehen kann und so viele wunderbare Menschen mit dieser Lebenseinstellung bis jetzt kennen lernen durfte. Der Weg ist schmal und nicht geradlinig, aber es ist einfach nur schön den Weg in die Einheit -  in den Ursprung zurück zu gehen und das Leben gestaltet sich soviel interessanter und lebenswerter. Kleine Freuden für das Herz  sowie eine große Verbundenheit zu Mensch und Natur stärken immer wieder mein Vertrauen weiter zu gehen. Yoga bedeutet für mich das Leben aktiv in die Hand zu nehmen, bewusst und achtsam zu handeln und das versuche ich jeden Tag.

Namastè,

Veronika