Gästebuch

Kommentare: 40
  • #40

    Steffi (Mittwoch, 05 April 2017 14:36)

    Vielen Dank für die sehr informative Seite!
    Ich liebe Yoga und praktiziere es seit über 2 Jahren.
    Sehr gerne würde ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin machen und lasse mich gerade von allen Seite inspirieren :)
    Liebe Grüße
    Steffi

  • #39

    alohazentrum (Dienstag, 09 August 2016 15:44)

    Eine schöne Seite mit sehr wertvollen Infos und Inspirationen! Besonders gern hab ich mich in deiner Galerie umgesehen, ich liebe es, Fotos von fremden Ländern zu sehen. Herzlichen Dank!

  • #38

    Maria Magdalena (Freitag, 20 Mai 2016 20:09)

    Ich habe heute in Graz das nette Büchlein mit den Gedichten erworben. Da ich eine *Sammlerin* solcher Bücher und Texte bin, freu ich mich nun, nachdem ich es zuhause durchgeblättert habe.
    Und jetzt bin ich auch noch - wie ich deinem Mann versprochen habe, auf der HP gelandet und habe sie ebefalls durchgestöbert. GEfällt mir sehr gut, vor allem, da ich auch in vielen Dingen diese Denkweise habe und meine Malerei mir viel Freude macht - das geht auch ein wenig in diese Richtung. Da ich nicht an *ZUfälle* - (die es nicht gibt) glaube, würde es mich freuen, wenn wir uns irgendwann und irgendwo wieder einmal begegnen sollten.
    Viel Freude, Kreativität, Inspiration und Liebe euch beiden auf eurem Lebensweg....
    wünscht euch herzlich
    Maria M.

  • #37

    christa aus Lienz (Samstag, 23 Mai 2015 22:27)

    Schön war das Gefühl Dich in der Rosengasse wieder zu treffen, dabei kenne ich Dich gar wenig. Aber einem "Sonnenschein-Menschen" ruft man sogar von hinten nach. Freue mich Dich wieder eines Tages zu treffen.

    Viel Freude am "Dasein"
    christa

  • #36

    marietheres (Dienstag, 12 Mai 2015 18:54)

    Auch wir haben kurz gesprochen, am freitag in graz, ich hatte mein Yogamatte dabei.
    war ein nettes gespräch und vielleicht treffen wir uns wieder, dann werden wir länger plaudern

    alles liebe

    marietheres

  • #35

    Gabi (Sonntag, 03 Mai 2015 13:51)

    ich war zu meinem 50. Geburtstag in Graz und an meinem letzten Tag habe Dich Veronika auf der Strasse getroffen, Du gabst mir Deine Gedichte und wir hatten ein kurzes aber schönes und nachhallendes Gespräch. Du bist mir noch in guter Erinnerung. Deine Homepage ist sehr ansprechend, leider wohne ich nicht in Deiner Nähe, sonst würde ich sofort einen Yogakurs bei Dir belegen. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und weiterhin viel Glück.
    Gabi

  • #34

    Regina (Dienstag, 13 Januar 2015 13:00)

    Es ist schon länger her - wir begegneten uns in Graz und ich kaufte dein Heft mit den tollen Gedichten. Danke dafür und für die nette Unterhaltung! Alles Liebe!

  • #33

    Elisabeth Mentasti (Dienstag, 08 April 2014 21:02)

    Du hast mich heute, als ich Eis essend auf einer Bank in der Herrengasse saß, angesprochen und mich gefragt, ob ich an Lyrik interessiert sei.
    Dann gabst du mir einen Zettel mit sehr schönen Gedichten. Danke!
    Ich war total zugemüllt von einem äußerst spröden Seminar und nicht sehr kommunikativ. Deswegen auf diese Art, weil es mir ein Bedürfnis ist: DANKE!

  • #32

    Wilhelm (Montag, 10 März 2014 18:46)

    Gratuliere. Eine sehr schön und authentisch gestaltete homepage. Vielen Dank für die Veröffentlichung und alles Liebe weiterhin
    Namaste
    Wilhelm

  • #31

    heiner (Montag, 11 November 2013 18:45)

    tut mir leid, das mit dem mehl dauert immer etwas (mahlen). du warst nicht mehr da. in meinem sinn sollte sprache klar sein, nicht verspielt, da es ohnehin schwierig genug ist, mit ihre hilfe die eigene welt umfänglich mitzuteilen. aber mir gefallen in dem Faltblatt ein paar Gedanken, die darin festgehalten werden und durchaus durchscheinen. es stets wissen wollen, egal wie unangenehm es im Moment erscheint. ;)

  • #30

    Dietmar Ritsch (Sonntag, 30 Dezember 2012 16:48)

    Wie Machst Du das!
    Unglaublich gut, Deine Gedichte!
    Man möchte meinen, du kennst Gott, oder daß Er Deine Nähe suchte! Ich werde mich weiter an Deinen Inspirationen ergänzen! Danke!

  • #29

    Nadine (Freitag, 14 Dezember 2012 05:38)

    Liebe veronika!nachträglich alles gute zum Geburtstag!Ich hoffe, dir geht es gut!Uns geht's Supi - haben ja im September Nachwuchs bekommen, den kleinen Levi :-) (hast Du meine Mail bekommen?) Liebe Grüsse aus mainz

  • #28

    Peter Kollbauer (Montag, 27 August 2012 22:53)

    Danke für die gute Arbeit!

    Thanks for the great work!

    Gracias por el óptimo trabajo!

  • #27

    Bob Jesse (Samstag, 09 Juni 2012 12:36)

    Danke! Namaste....

  • #26

    Chi (Donnerstag, 02 Februar 2012 17:51)

    Liebe Veronika!
    Om Kriya Babaji Namah Aum!
    Deine website ist super und ich freue mich, bei dir in nächster Zeit mal Yoga zu praktizieren.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude auf deinen Wegen, herzlichst
    Christa Maria

  • #25

    Veronika Schlotterer (Sonntag, 04 September 2011 13:56)

    Liebe Veronika,
    danke für dein email, habe mir gleich deine homepage angeschaut und finde sie sehr ansprechend, auch die vielen Bilder, die ich mir ALLE angeschaut habe finde ich sehr schön und lebendig. Es macht Freude auf deiner homepage zu sein. Schau doch mal bei mir wieder rein, vielleicht sehen wir uns bei einem der Yoga-Nidra und Meditations-Abenden wieder. Ich setze gerne deine homepage Adresse bei mir rein, dafür schreibe mir eine Rückmeldung zum YN-Abend vom Frühjahr und alle deine Daten, incl. homepage-adresse. Sei herzlich umarmt, Veronika - Yoga-Mitra - Schlotterer

  • #24

    Sabine (Mittwoch, 03 August 2011 08:26)

    Liebe Veronika,

    einfach schön auf Deiner Homepage zu blättern. Mach weiter so...

    Alles Liebe,
    Sabine

  • #23

    Johanna (Dienstag, 12 Juli 2011 00:18)

    Liebe Vroni,

    tolle Homepage!! Ist dir wirklich sehr gut gelungen, da klickt man sich gerne durch :-)
    Freue mich schon auf unser Wiedersehen!

    LG,
    Johanna

  • #22

    Gowri R.Varadhan (Dienstag, 12 Juli 2011 00:16)

    Dear Veronika,

    Om Kriya Babaji Nama Aum.

    It was wonderful meeting you at the Ashram. Your continuous being in a peaceful state is an inspiration to everyone and radiates positive energy of calmness.

    Thank you for everything and do stay in touch :-).
    Hope to see you soon.

    Take care,
    Gowri R.Varadhan
    Regards

  • #21

    alexandra.orischnig@gmx.at (Sonntag, 26 Juni 2011 21:10)

    Liebe VERONIKA!!
    Gratulation zu Deiner Homepage,es ist eine grosse Freude sich die GIRASOLE-Hompage anzusehen.Diese Präsentation der ausdrucksstarken Bilder von Dir liebe Veronika,der tollen Yoga-Bekleidung(freue mich schon auf meine Yogahose)und den Bildern Deiner Reisen!Strahlt sehr viel Licht und Wärme aus!
    ALLES LIEBE und ein HERZLICHES NAMASTE ALEXANDRA

  • #20

    Künstner Helmut (Freitag, 24 Juni 2011 18:30)

    Liebe Veronika zuerst einmal etwas zu den schönen Namen GIRASOLE.Den hast Du sehr gut und treffend ausgewählt.Licht ist das wonach sich jede Pflanze und Lebewesen sehnt.Und Du hast sehr viel Licht in Dir und gibst es grosszügig weiter.Möge die Sonne Deinen Weg weiter erleuchten.lg Helmut

  • #19

    Gerti Kölblinger (Freitag, 24 Juni 2011 13:21)

    Liebe Vroni!
    Außergewöhnlich gut,deine Homepage.
    Es ist eine Freude darin spazieren zu gehen.
    Alles Gute und liebe Grüsse Gerti

  • #18

    Alexander, Hanni & Andi (Donnerstag, 23 Juni 2011 15:22)

    Liebe Tante Vroni,

    meine Mama, mein Papa und ich (ich habe gerade geschafft, mit meinen Fingern auf den Bildschirm zu "tapsen") haben uns gerade deine neue tolle Homepage angesehen - echt gelungen und sehr authentisch!

    Verfolge deinen Weg so gelassen und erfolgreich weiter!

    Wir freuen uns dich zu sehen!

    Alexander, Hanni und Andi

  • #17

    Barbara (Mittwoch, 22 Juni 2011 20:59)

    Liebe Vroni, herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage! Ich freue mich sehr, Dich so glücklich zu sehen und gratuliere Dir zu Deinem Erfolg!
    Ganz liebe Grüße aus Deutschland sendet Dir Barbara

  • #16

    Vanessa (Dienstag, 21 Juni 2011 23:49)

    Liebe Vroni,

    mir gefällt deine Homepage sehr gut! Es freut mich, dass du deinen Weg gefunden hast! :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • #15

    Elfriede Jermendy (Dienstag, 21 Juni 2011 20:57)

    Liebe Veronika:)
    Der heutige Tag ist für dich ein guter Anlass - nicht nur für Rückblicke, sondern auch für Ausblicke in einen neuen Lebensabschnitt.
    Ich denke dieser Tag ist für dich Sinnbild für beides:
    Rückblick auf vergangene Erlebnisse und Ausblick auf zukünftige.
    Möge dich die Sonne auf allen deinen Wegen begleiten!
    Ich bin in Gedanken oft bei dir!
    Nochmals Gratulation für diese ausergewöhnliche, wirklich ansprechende Homepage!
    Namaste Elfriede

  • #14

    Christiane (Dienstag, 21 Juni 2011 16:37)

    Liebe Vroni,

    wunderschöne Website! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Sonne...
    Liebe Grüße
    Christiane

  • #13

    Satyananda (Dienstag, 21 Juni 2011 14:13)

    Om Mangalam!
    ein Segensgruss an Dich u deine Webseite
    Das Sonnenblumenkind in Dir und Buddhas Friedensruhe in Dir-diese wirken hier durch deine Seiten hindurch..
    Dein Kissen begleitet mich schon ständig auf meinen Reisen :)
    und nun freue ich mich auf ein Set deiner Yogakleidung in Männergrösse ;)

  • #12

    Maja (Dienstag, 21 Juni 2011 14:06)

    Liebe Veronika
    deine Homepage gefällt mir sehr gut; sie spricht an, strahlt die Sonne aus und ist liebevoll. Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner kreativen Arbeit.
    Namaste und alles Liebe
    Maja aus der Schweiz

  • #11

    Silvia (Dienstag, 21 Juni 2011 14:01)

    Liebe Veronika!
    Ich finde deine homepage strahlt genauso wie du :) Ich finde sie wirklich sehr gelungen!! Namaste Silvia

  • #10

    Astrid (Dienstag, 21 Juni 2011 11:56)

    Gratuliere zu Deiner wunderbaren Website, liebe Vroni! Sie macht Lust auf Yoga, vermittelt Energie und strahlt so positiv wie Du! Bleib so ein Sonnenschein! Astrid

  • #9

    Karin (Dienstag, 21 Juni 2011)

    Liebe Veronika, meinen Glückwunsch zu deiner Homepage - sie berührt die Herzensenergie. Ich wünsche dir viel Freude und Fülle auf deinem Weg. Ein herzliches namaste. Karin

  • #8

    Julia (Dienstag, 21 Juni 2011 09:57)

    Wie die Blumen sich wiegen,sich neigen und drehn
    und immer der Sonne entgegen sehn.
    Blume an Blume,ein ganzes Heer wogt saft im Wind -
    ein goldenes Meer! Eine Augenweide voll Lebenskraft
    und Lebensfreude! Welch sommersüße Wonne - jede Blüte
    eine kleine Sonne ;-) Julia

  • #7

    Mirjam (Dienstag, 21 Juni 2011 09:46)

    Liebe Veronika!
    Deine Homepage ist wirklich herzerwärmend schön.
    Faszinierend zu sehen, wie du deinen eigenen Weg gehst. Ich wünsche dir ganz viel
    Erfolg damit! Gratulation!
    Liebe Grüße Mirjam
    Ps.: Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

  • #6

    Margot (Dienstag, 21 Juni 2011 09:27)

    Liebe Veronika,
    ein guter Tag zum Starten deiner website Girasole. Der Sommer beginnt und die Sonne lacht vom Himmel. Sonne im Herzen und ein Lächeln auf den Lippen - das wünsche ich dir.
    Ein perfekter Internetauftritt - perfekt wie jede deiner Arbeiten. Schade finde ich, dass dein schönes Logo und die Farbe deiner visites sich nicht auf der website wiederfinden. Die Farben passen nämlich sehr gut zu dir! Auch vielen Dank für das verlinken unserer websites.
    Namaste Margot

  • #5

    Cornelia (Dienstag, 21 Juni 2011 09:07)

    Liebe Veronika,
    ich gratuliere dir zu dieser gelungenen Homepage!
    Namaste Cornelia

  • #4

    Romy (Dienstag, 21 Juni 2011 08:39)

    Liebe Veronika,
    ich finde die Webseite sehr schön. Herzliche Gratulation dazu und zu deiner Arbeit,
    liebe Grüße!
    Romy

  • #3

    Dirk Bock (Dienstag, 21 Juni 2011 07:34)

    Liebe Veronika,
    eine sehr zu Dir passende und stimmige web-page. Viel Erfolg und Gottes Segen auf deinem Weg!
    Namaste
    Dirk

  • #2

    Manuela Marinkovic (Dienstag, 21 Juni 2011 07:25)

    Liebe Veronika,
    es macht Freude und zugleich ist es beruhigend aud deiner webseite zu lesen...Wuensche dir viele schoene Momente, Erlebnisse auf deinem Weg..
    Herzliche Gruesse, Manuela

  • #1

    maria (Dienstag, 21 Juni 2011 07:12)

    Liebe Vroni, viel Freude in deinem neuen Aufgabenbereich!
    Maria, Fabian u Analena