'REISE'MEDITATIONSKISSEN - Mezza Luna

Im Dezember 2010, ein paar Tage vor Weihnachten, beschäftigte mich die Frage welches Sitzkissen ich für die bevorstehende Pilgerreise nach Südindien mitnehme. Ich hatte keine zufriedenstellende Antwort bis plötzlich die Idee kam das Sitzkissen selbst zu nähen. Das aus tiefer Freude gestaltete kleine und leichte Kissen begleitet mich seit Jänner 2011 bei meiner persönlichen Yoga Praxis. Die Kissen sind unter Verwendung von biologischen Naturmaterialien aus Liebe handgefertigt. Meine Produkte haben italienische Namen da ich mich seit meiner Kindheit mit Italien sehr verbunden fühle. ‚Mezza luna’ bedeutet Halbmond.

 

Möge dieses Meditationskissen ein treuer Wegbegleiter auf deiner Pilgerreise durch das Leben sein.

  

Mehr Information zum Kissen:

Farben und Motive: Zurzeit in Farbe natur mit den Motiven Om/Kreis/Blume verfügbar, Stoff- und Stickgarnfarbe sowie Motiv nach Wunsch und Absprache !

Größe: 40 cm lang und 20 cm breit

Gewicht: 200g leicht !!!

Pflege: Kissenhülle abziehbar, Handwäsche

 

Materialien:

Die Stoffe werden über Ökofaire Stoffe Siebenblau, Berlin bezogen und sind aus kbA (kontrolliert biologischen Anbau) sowie nach GOTS (global organic textile standards) zertifiziert

  • Oberstoff: Bioleinen
  • Innenkissen: BioBaumwoll Cretone    
  • Füllmaterial: Dinkelspelz, Demeterhof Fam. Prasser, Kärnten 

 

Preise:

Nach mündlicher Vereinbarung !

 

Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen, damit du die Produkte sehen kannst sowie Rückmeldungen, Anregungen und Wünsche unter +43 650 6375001 sowie an veronikagrill@hotmail.com

Info_Meditationskissen
Info_Meditationskissen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 216.5 KB