Pilgerreise Kumbh Mela März 2010

Die hier abgebildeten Fotos sind ein Potpourri von den lieben Mitreisenden Cornelia, Dirk, Karin und Maria sowie von mir.

Pilgerreise Südindien Tamil Nadu Jänner 2011

Die meisten der hier abgebildeten Fotos stammen aus der kreativen Ader von meiner lieben Freundin Sabine, einige wenige habe auch ich gemacht.

Fotos Yogakleidung April 2011

Die Fotos sind im Garten meines Elternhauses bei einem Besuch zu Ostern 2011 entstanden, fotographiert von der lieben Gerti Kölblinger !

Kriya Hatha Yoga Teacher Training July 2011

Diese wunderbaren Bilder wurden von einem indischen Freund, Gowri R. Varadhan, während der 10-tägigen Lehrerausbildung in Babajis Kriya Yoga Ashram in Quebec, Kanada gemacht.

These wonderful pictures were made during the 10 day teacher training at Babajis Kriya Yoga Ashram in Quebec, Canda by my indian friend Gowri R. Varadhan.

OM KRIYA BABAJI NAMA AUM

Bilder des Himmels ab 2012

Die Schönheit der Natur und ihre Geheimnisse zu entdecken und zu erleben ist uns, Dichtern, eine wahre Sinnesfreude ! Sonne und Mond, Blumen in ihrer einzigartigen Vielfalt, Pilze und Rotkäppchen, Apfelstrudel und süße Schnecken und noch vieles mehr...